...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
5.11

Tina Turner - Simply The Best


I call you when I need you, my heart's on fire
You
come to me, come to me wild and wild
When you come to me

Give me everything I need
Give me a lifetime of
promises and a world of dreams
Speak a language of love
like you know what it means
And it can't be wrong
Take my heart and make it strong baby

You're
simply the best, better than all the rest
Better than
anyone, anyone I've ever met
I'm stuck on your
heart, and hang on every word you say
Tear us apart, baby
I would rather be dead

In your heart I see the star
of every night and every day
In your eyes I get lost, I
get washed away
Just as long as I'm here in your arms

I could be in no better place

You're
simply the best, better than all the rest
Better than
anyone, anyone I've ever met
I'm stuck on your
heart, and hang on every word you say
Tear us apart, baby
I would rather be dead

Each time you leave me I
start losing control
You're walking away with my
heart and my soul
I can feel you even when I'm alone

Oh baby, don't let go
5.11.06 10:58


1.11

volll müde,aber i-wie hammer gut laune ... zur zeit is alles i-wie voll easy , meine mama is zur zeit hammer lieb und voll liberal ..und es sind nur noch 32 tage,dan sind mein schatz und ich 2 jahre zusammen und ich hab grad wieder mitm matthi geschrieben und der is voll lieb und der sieht uns nur noch freundschaftlich und ich hab immer angst gehabt,dem zu sagen,dass ich uns "nur" freundschaftlich sehe,weil ich ma ne zeit lang das gefühl hate,der wollt was von mir und ich mich nie getraut hab dem die wahrheit zu sagen. obwohl da wo ich was von dem wollte,hat der auch nur freundschftlich gehandelt und manchma so bisschen richtung mehr ..naja aber das war ja auch 8.klasse,da war das glaub ich auch noch ma was ganz anderes als heute .... manchma komplizierter und manchma viel einfacher... ich finds voll süß,wie meine sis,jz langsam mit der sauferei und dem aumüpfig sein anfängt ...^^das erinnert mich,i-wie voll an damals und das wa schon ne coole zeit .. naja und jz muss ich unbdingt ma die juli ausquetschen,weil die meinte,dass der niel was von jn will den wir alle vier gut kennen und ich glaub,dass könnt ich sein,weil der hat sich meine icq nr besorgt und der schreibt mich immer an,in der pause kommt der immer und ka i-wie hab ich son bisschen das gefühl .mein quartal war von den somi noten her eig ganz gut,dass einzig,was gaz schlecht is,wird wohl mathe werden ... naja ,aber das konnt ich noch nie richtig ..ma schaun ..jz freu ich mich erstma auf den 11.11 wo karneval anfängt ...
1.11.06 14:54


29.10.06 15:15


ich bin Ersthelfer ;)^^

in der tat,ich habe heute den zweiten teil meines erste hilfe kurses absolviert und mein zertikifat erhalten^^ .. eig war ganz lustig,außer,dass zu viele idioten dabei warn, die meinten saufen zu müssen,oder einfach klopfer und son scheiß bei plus klauen gehen ... naja wie dem auch sei,dank dieser personen sind wir erst eine stunde später als gedacht fertig gewesen,was ziehmlich streßig war,weil ich wegen gestern abend auch schon ziehmlich müde und bisschen kopfschmerzen und so gehabt hab ... naja jetzt ist endlich alles geschafft,obwohl man auch ne menge gelernt und erfahren hat .. gestern abend,war wie gewünscht einfach nur hammer geil ... es fing um sieben am bus an,als ich kam warn bereits erste sixpacks vernichtet und weitere im gebrauch ...@katrin wars super lustig und eig alle angeheitert bis besoffen ... mein schatz hat dann auch noch gekotzt und ich hab mir voll die sorgen gemacht,weil ich nicht richtig wusste,was ich jz am besten mit dem machen soll ...bei ersten messen is der bei 501 gewesen und da hat er darauf gesprizt und kurze zeit später war er nur noch bei 172 ... ich vermute,dass das zwar mit dem alkohl zusammen hing,aber nicht nur desswegen war .. naja am allermeisten sorgen hat mir gemacht,dass ich nicht wusste,wie der jz wieder runter geht und weil er immer nicht wollte,dass ich mit seiner mama rededaei ist die die einzige,die mir wirklich hätte sagen können,was ich machen soll ,ich hab die dann auch angerufen und zum glück sind die dann auch gekommen und vorher hat er halt nochmal alles augespuckt und danach war ihm so kalt ..jetzt schreibt er den ganzen tag sms,das ihm as leid tut und ich find,dass ist eine selbstverständlichkeit,dass ich für ihn da bin,wenn es ihm scheiße geht und dass ich da nachher dann auch nicht über und über für gelobt werde will,weil er halt in ähnlicher situation das selbe für mich getan hätte .. naja ich mag halt einfach nicht,dass er sich schuldig fühlt,weil er wenns am zucker lag,auch nicht wirklich was dafür kann,konnte und in sofern,wenn das nicht jedes wochenende passiert,hab ich da auch kein problem mit,weil ich ja weiß,dass mi ähnliches auch passiert^^ nur is es bei mir halt mit dem zucker nicht so,aber naja .. ich würde mal sagen,dass ich bei unterzucker alles weiß und tun kann und bei zu hohem zucker kann man echt nicht mehr machen,als wie jz eben warten,dass das insulin wirkt ... ich glaub ich hab mir einfach zu viele sorgen gemacht,weil er so abwesend wirkte und immer nach jder antwort,den kopf hängen ließ und müde war .. ich mach mir keine sorgen mehr... ich freu mich lieber auf nächsten di,da is dann nämlich halloween =)=)=) ...
bs cya
28.10.06 19:13


anmerkung;)

ich habe mich entschieden,meinen block weiter zu führen
27.10.06 17:17


paaaatry time

gleich gehts ab @katrin,wo mal wieder party pur angesagt ist! ich hab heute erste hilfe gehabt,als ausbildung zum schulsani war eig so an sich ganz lustig,aber da das eig für die neuten und zehnten gedacht ist,waren da auch ziehmliche kindsköpfe bei ,die ehrlich gesagt einfach nur genervt haben mit ihren kindischen beiträgen,voll schlimm,wenn ich mir vorstelle,dass ich auch mal so gewesn sein soll ... naja auf jeden gehts gleich zur katrin um letztem jahr alle ehre zu machen,letztes jahr war ich leider noch nicht dabei,aber dafür werde ich dies jahr voll auf die kacke hauen .. morgen is ja "erst" um neun wieder erste hilfe ...

bis denn cyas
27.10.06 17:11


juhuuuuuuuuuu

hammer geiles wetter draußen!!!!!! deutschland hat 4:2 gewonnen(wenn das kein guter anfang ist ) meine sabrina ist wieder da ... die werd ich gleich erst mal callen und dann kann die mal erzählen .. wies so war in frankreich gestern war unser letzter tag in der rs ... hammer assi,was die lehrer teilweise gebracht haben,so spießig,jeglichen alk verboten!!!!naja wir haben nachher mit den jungs noch gesoffen und das nicht zu knapp,als ich zu hause war,war sogar ich etwas schaukelig ... desswegen erst mal ne rund egepennt und dann geduscht und ab zum borris wo wir das wm-spiel geguckt haben ... danch wollten alle andern noch nach dbh zum dorffest,ich dachte meine mama sei dann zickig,weil die mich dann da hätte abholen müssen,also sind philip und ich zu ihm nach hause(was auch klasse war ) und als meine mama mich dann abholte und fragte,wo die anderen seien,hab ich der erzählt von dbh und dorffest,joa und da kam nur ,wieso hast dunicht angerufen und mit mir gesprochen,dass ich dann nachher da abholen gekommen wäre??? naja wieder mal sonja ich halte meine mama für böser als sie ist!!!!! kk .... jetzt schnell zum sabrinchen
cya later und genießt das geile wetter genau wie ich!!!!!!!
10.6.06 18:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
X X X X X X
Gratis bloggen bei
myblog.de