...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
juhu ...

nur noch neun tage schule!!!!!!!!!!! aber ab sonntag ,auch kein sabrinchen mehr ... die ollen haben nämlich morgen schon ihren letzten schultag und sind dann ab sonntag in frankreich ... während wir hier mit wetter wie im herbst uns rumärgern chillen die inner sonne,bei 30 grad imm schatten (mädels ihr wisst ja wie das gemeint ist ^^ ) ... na ja morgen erst mal die letzte franze arbeit für den rest meines lebends und die letzte arbeit für dieses schuljahr, auf dieser schule.... und die allerletzte arbeit bei der kuck!!!!!!!! .... ich brauch nur ne 4 zu schreiben,um an meine 3 zu kommen .. naja ich werd mir das ganze noch mal angucken und dann werden wir sehen .... zähl ja eh nicht zum quali .... bis ka wann cya

i-wie ist das doch gar nicht so schlecht mit einem blog ....auch wenns eig eine idee der langeweile war ...
23.5.06 14:19


huhu

joa...ich hab langeweile gehabt und jetzt mal einen block angelegt.... is noch nicht fertig,weiß auch nicht ob der jemals fertig wird,erst mal ging es nur darum,langweile zu vertreiben,was mir für heute ja auch gelungen ist...
17.5.06 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]
X X X X X X
Gratis bloggen bei
myblog.de