...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
15.11 oder noch 18 tage;)

karneval war eine hammer party,erst war alles ruhig und chilleig,bis später alle solange rumgetanzt und gegrölt haben,dass sogar pa heiser waren..danach hab ich wieder bei meinem schatzi gepennt..und meine mama hat nix geplant,aber i.-wie hab ich so das gefühl,dass wir das in letzter zeit ein bisschen zu oft gemacht haben und meine eltern nix wussten .aber jz is erstma für 3 wochen pause und dann am 3. wieder! wenn die das wüssten,dann wär ich glaub ich einen kopf kürzer,dabei ist das eigentlich so was von idiotisch..ich hab gad mein tagebuch von damals gelesen,als wir zusammen gekommen sind1 voll krass,wie ich damals auf alles rücksicht genommen habe und immer allen alles recht machen wollte und traurig war,weil die ju zicken gemacht hat und erst streß veranstaltet und dann ankommt hey süße ...naja egal jz is es bald ein jahr! ich hab ab montag wieder klasur phase und zum glück schreib ich nur 6 klasuren ..ich bin desswegen jz auch nochmal pa deutsch ha's machen ...

cya mfg
15.11.06 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
X X X X X X
Gratis bloggen bei
myblog.de