...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
juhuuuuuuuuuu

hammer geiles wetter draußen!!!!!! deutschland hat 4:2 gewonnen(wenn das kein guter anfang ist ) meine sabrina ist wieder da ... die werd ich gleich erst mal callen und dann kann die mal erzählen .. wies so war in frankreich gestern war unser letzter tag in der rs ... hammer assi,was die lehrer teilweise gebracht haben,so spießig,jeglichen alk verboten!!!!naja wir haben nachher mit den jungs noch gesoffen und das nicht zu knapp,als ich zu hause war,war sogar ich etwas schaukelig ... desswegen erst mal ne rund egepennt und dann geduscht und ab zum borris wo wir das wm-spiel geguckt haben ... danch wollten alle andern noch nach dbh zum dorffest,ich dachte meine mama sei dann zickig,weil die mich dann da hätte abholen müssen,also sind philip und ich zu ihm nach hause(was auch klasse war ) und als meine mama mich dann abholte und fragte,wo die anderen seien,hab ich der erzählt von dbh und dorffest,joa und da kam nur ,wieso hast dunicht angerufen und mit mir gesprochen,dass ich dann nachher da abholen gekommen wäre??? naja wieder mal sonja ich halte meine mama für böser als sie ist!!!!! kk .... jetzt schnell zum sabrinchen
cya later und genießt das geile wetter genau wie ich!!!!!!!
10.6.06 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
X X X X X X
Gratis bloggen bei
myblog.de