...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
ich bin Ersthelfer ;)^^

in der tat,ich habe heute den zweiten teil meines erste hilfe kurses absolviert und mein zertikifat erhalten^^ .. eig war ganz lustig,außer,dass zu viele idioten dabei warn, die meinten saufen zu müssen,oder einfach klopfer und son scheiß bei plus klauen gehen ... naja wie dem auch sei,dank dieser personen sind wir erst eine stunde später als gedacht fertig gewesen,was ziehmlich streßig war,weil ich wegen gestern abend auch schon ziehmlich müde und bisschen kopfschmerzen und so gehabt hab ... naja jetzt ist endlich alles geschafft,obwohl man auch ne menge gelernt und erfahren hat .. gestern abend,war wie gewünscht einfach nur hammer geil ... es fing um sieben am bus an,als ich kam warn bereits erste sixpacks vernichtet und weitere im gebrauch ...@katrin wars super lustig und eig alle angeheitert bis besoffen ... mein schatz hat dann auch noch gekotzt und ich hab mir voll die sorgen gemacht,weil ich nicht richtig wusste,was ich jz am besten mit dem machen soll ...bei ersten messen is der bei 501 gewesen und da hat er darauf gesprizt und kurze zeit später war er nur noch bei 172 ... ich vermute,dass das zwar mit dem alkohl zusammen hing,aber nicht nur desswegen war .. naja am allermeisten sorgen hat mir gemacht,dass ich nicht wusste,wie der jz wieder runter geht und weil er immer nicht wollte,dass ich mit seiner mama rededaei ist die die einzige,die mir wirklich hätte sagen können,was ich machen soll ,ich hab die dann auch angerufen und zum glück sind die dann auch gekommen und vorher hat er halt nochmal alles augespuckt und danach war ihm so kalt ..jetzt schreibt er den ganzen tag sms,das ihm as leid tut und ich find,dass ist eine selbstverständlichkeit,dass ich für ihn da bin,wenn es ihm scheiße geht und dass ich da nachher dann auch nicht über und über für gelobt werde will,weil er halt in ähnlicher situation das selbe für mich getan hätte .. naja ich mag halt einfach nicht,dass er sich schuldig fühlt,weil er wenns am zucker lag,auch nicht wirklich was dafür kann,konnte und in sofern,wenn das nicht jedes wochenende passiert,hab ich da auch kein problem mit,weil ich ja weiß,dass mi ähnliches auch passiert^^ nur is es bei mir halt mit dem zucker nicht so,aber naja .. ich würde mal sagen,dass ich bei unterzucker alles weiß und tun kann und bei zu hohem zucker kann man echt nicht mehr machen,als wie jz eben warten,dass das insulin wirkt ... ich glaub ich hab mir einfach zu viele sorgen gemacht,weil er so abwesend wirkte und immer nach jder antwort,den kopf hängen ließ und müde war .. ich mach mir keine sorgen mehr... ich freu mich lieber auf nächsten di,da is dann nämlich halloween =)=)=) ...
bs cya
28.10.06 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
X X X X X X
Gratis bloggen bei
myblog.de