...TITEL DES LAYS... b {color:#ED5251;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
1.11

volll müde,aber i-wie hammer gut laune ... zur zeit is alles i-wie voll easy , meine mama is zur zeit hammer lieb und voll liberal ..und es sind nur noch 32 tage,dan sind mein schatz und ich 2 jahre zusammen und ich hab grad wieder mitm matthi geschrieben und der is voll lieb und der sieht uns nur noch freundschaftlich und ich hab immer angst gehabt,dem zu sagen,dass ich uns "nur" freundschaftlich sehe,weil ich ma ne zeit lang das gefühl hate,der wollt was von mir und ich mich nie getraut hab dem die wahrheit zu sagen. obwohl da wo ich was von dem wollte,hat der auch nur freundschftlich gehandelt und manchma so bisschen richtung mehr ..naja aber das war ja auch 8.klasse,da war das glaub ich auch noch ma was ganz anderes als heute .... manchma komplizierter und manchma viel einfacher... ich finds voll süß,wie meine sis,jz langsam mit der sauferei und dem aumüpfig sein anfängt ...^^das erinnert mich,i-wie voll an damals und das wa schon ne coole zeit .. naja und jz muss ich unbdingt ma die juli ausquetschen,weil die meinte,dass der niel was von jn will den wir alle vier gut kennen und ich glaub,dass könnt ich sein,weil der hat sich meine icq nr besorgt und der schreibt mich immer an,in der pause kommt der immer und ka i-wie hab ich son bisschen das gefühl .mein quartal war von den somi noten her eig ganz gut,dass einzig,was gaz schlecht is,wird wohl mathe werden ... naja ,aber das konnt ich noch nie richtig ..ma schaun ..jz freu ich mich erstma auf den 11.11 wo karneval anfängt ...
1.11.06 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
X X X X X X
Gratis bloggen bei
myblog.de